News 2015

Der neue POSEIDON EDITION PE-MVE – Viel Leistung zum Spitzenpreis

München, 23. Juli 2015

Der neue POSEIDON EDITION PE-MVE – Viel Leistung zum Spitzenpreis

Wer einen schallgedämmten Atemluftkompressor mit geringer Stellfläche und gleichzeitig guter Lieferleistung gesucht hat, für den war bisher der MINI VERTICUS III von BAUER die erste Wahl.

Jetzt bietet sich mit dem neuen Modell  PE-MVE der POSEIDON EDITION eine vor allem preislich äußerst attraktive Alternative!

Möglich wurde das durch ein Redesign, bei dem der Wunsch von Kunden nach einem Modell in gewohnter BAUER Qualität aber mit reduzierten Ausstattungsdetails zugunsten eines besonders attraktiven Preises berücksichtigt wurde:

Die Bedienung der Anlage findet über eine Start-Stopp-Automatik statt. Das ist ideal für einen autarken Betrieb und wenn die umfangreichen Steuerungs- und Überwachungsmöglichkeiten der B-CONTROL MICRO nicht benötigt werden.

Das Filtergehäuse und die optionale B-SECURUS Filterüberwachung  sowie der Kondensatbehälter sind wartungsfreundlich an der Gehäusefront montiert.

Wie auch beim MINI-VERTICUS III ist der Kompressorblock durch herausnehmbare Türen auf beiden Seiten bestens zugänglich.

In der leistungsstärksten Ausführung liefert der PE MVE trotz seiner kompakten Maße satte 300 l/min.

BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de